Regionalverkehr Main-Kinzig GmbH

Durch klicken des unteren Buttons willigen Sie in die Datenverarbeitung durch das RMV-Verbindungsanfrage-Tool ein. Die Einwilligung wird benötigt, um Verbindungen abfragen zu können.

RMV-Verbindungsanfrage laden

Unterwegs im MKK

Mit unseren 15 Buslinien kommst du sicher an dein Ziel – das versprechen wir unseren Fahrgästen.

Egal, ob dein Ziel im Jossgrund oder am äußersten Gebiet von Birstein liegt oder du mit der Bahn noch weiterfährst: Auf unseren Linien findest du sicher eine passende Verbindung.

Überprüfe jetzt gleich über das RMV-Verbindungsfeld, wann dein nächster Bus fährt oder klick dich alternativ durch unsere Fahrpläne.

Starte deine Karriere bei uns

Auf der Suche nach einem Job, der nicht nur dich, sondern auch andere bewegt?

Bewirb dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen.

Fundsachen

Fundsachen

Du hast etwas in einem unserer Busse liegen lassen? Kein Problem – wir helfen dir gerne weiter.
Hier klicken

Kontakt

Kontakt

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Wir sind gerne persönlich für dich da.
Hier klicken

Tickets

Tickets

Bei uns kannst du unter anderen das Deutschland-Ticket und Schülertickets erhalten.
Hier klicken

Wir über uns - die RVMK

Deine Verbindung zur Region!

Wir sind stolz darauf, für sicheren und zuverlässigen regionalen öffentlichen Verkehr zu stehen. Mit jahrelanger Erfahrung bieten wir dir komfortable und pünktliche Verbindungen. Entdecke die Schönheit unserer Region mit uns!

0
Busse
0
Mitarbeiter:innen
0
Linien
Nach oben scrollen