Kundenmagazin

Energie, Region und Lifestyle - STRÖMUNG hält Sie auf dem Laufenden.

Die nächste Aufgabe der STRÖMUNG erscheint im März.

Unser Kundenmagazin wird vierteljährlich mit der regionalen Ausgabe des Gelnhäuser Boten in unserem Netzgebiet verteilt. So erreichen wir etwa 86.000 Haushalte.

Zentrale
Zentrale

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8 bis 16 Uhr

06051 84-0

Kundenservice
Kundenservice

Mo-Fr 8 bis 17 Uhr
06051 84-2000

kunden(at)kreiswerke-main-kinzig.de

Störung melden
Störung melden

24-Stunden-Notdienst

Strom
06051 84-296

Wasser
06051 84-297

Anschrift
Anschrift

Kreiswerke Main-Kinzig GmbH

Barbarossastraße 26
63571 Gelnhausen

Routenplaner

Kundenportal
Kundenportal

Sie möchten Ihre Daten gerne online verwalten?

Unser Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit Informationen einzusehen und zu verwalten:

  • Stammdaten, wie Rechnungsanschrift und Bankdaten
  • Zählerstände
  • Verträge
  • Rechnungen
  • Abschläge

Zum Log-in

Kundenmagazin

Die aktuelle Ausgabe

Als regionales Energieversorgungsunternehmen haben die Kreiswerke Main-Kinzig eine besondere Bindung zur Region.

Entdecken Sie interessante Freizeittipps, leckere Rezepte, innovative Unternehmen, karitative Einrichtungen oder Berichte über die Welt der Energie- und Wasserversorgung.

Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe unseres Kundenmagazins STRÖMUNG.

Das komplette Magazin, Ausgabe 04-2016, anschauen und downloaden (2,2 MB)

Archiv

Ältere Ausgaben der STRÖMUNG schickt Ihnen unsere Redaktion auf Anfrage gerne zu. 

Ansprechpartner

STRÖMUNG-Redaktion
Nehmen Sie Kontakt zur STRÖMUNG-Redaktion auf unter Telefon:
06051 84-342

oder senden Sie eine Mail an:
stroemung(at)kreiswerke-main-kinzig.de