Eventlokal Big Valley

Das „Big Valley“ in Mittelhessen ist seit 50 Jahren eine feste Institution. Dort, wo sich in den 80er-Jahren noch die Eltern beim Tanzen in der Diskothek kennengelernt ha-ben, heiraten heute deren Kinder.

Foto by Sascha Wahl

Die Eventlocation in Freiensteinau ist ein wahres Chamäleon. Am Samstag wippen 500 Leute zu den Bassklängen eines Hip-Hop-DJs, eine Woche später zelebrieren 150 Menschen den sprichwörtlich schönsten Tag eines Paares.

Ob Hochzeit oder Konzert: Im "Big Valley" wird immer gefeiert.

In den Wintermonaten sorgen verschiedene Bands für Stimmung oder es legen DJs auf. Die eigens erdachten Ü47-Partys kommen beim Publikum besonders gut an. In den Sommermonaten steht die Locati-on für private Events zur Verfügung.

"Bei Hochzeitsfeiern stehen wir in diesem Jahr besonders hoch im Kurs", berichtet der Betreiber Sascha Wahl.

Er führt die Eventlocation seit sechs Jahren in der dritten Generation. Sein Großvater eröffnete das "Big Valley" im Jahr 1969. Daher steht 2019 das eigene 50-jährige Jubiläum an. Im September wird dann in Freiensteinau ein ganzes Wochenende lang gefeiert, was das Zeug hält.

KONTAKT
» Dorfstraße 18
» 36399 Freiensteinau
» Telefon 06666 918940

» <link www.bigvalleyparty.de>www.bigvalleyparty.de</link&gt;